Dienstag, 14. Januar 2014

Meine Top 3 // Cosnova Ex-Artikel


Ihr habt sicherlich schon von der Cosnova Sortimentsumstellung für Frühjahr/Sommer 2014 mitbekommen. Anstatt, dass ich euch jetzt die Pressemitteilungen von den ausgelisteten Artikeln zeige, möchte ich euch einfach die Ex-Artikel zeigen, die ich besitze. Die liebe Diana von I need sunshine hat in ihrer Top 3 Blogparade gefragt, welche ausgelisteten Catrice und Essence Produkten wir vermissen werden? Welche Produkte sollte man sich unbedingt noch sichern und welche sind eventuell sogar ein Backup würdig?


Zu meinen Top 3 Cosnova Ex-Artikeln gehören ein Lidschatten von Catrice sowie ein Kajalstift und Eyeliner von essence.


Den Absolute Eye Colour Lidschatten von Catrice in der Farbe C´mon Chameleon! habe ich mir damals gekauft, weil er sehr gehypt wurde und ein Dupe zum MAC Lidschatten Club ist. Ich hätte aufgrund der großen Beliebtheit nicht gedacht, dass das Produkt nun vom Markt kommt.
C´mon Chameleon! ist eine ganz besondere Farbe, die mal Braun und mal Grün schimmert. Man kann sie super zu anderen Farben kombinieren, aber auch solo ist sie nie langweilig.
Mir hat dieser Lidschatten viel Freude bereitet und jetzt wo ich weiß, dass es ihn bald nicht mehr geben wird, werde ich ihn noch häufiger benutzen und mich an der tollen Farbe erfreuen.


Bei den essence Stays no matter what Produkten bin ich überrascht, dass sie aus dem Sortiment gehen. Mir kommt es nämlich noch nicht so lange her, dass sie neu erhältlich waren.
Den waterproof eyepencil in smokey grey habe ich sehr häufig benutzt, denn der Stift ist schön weich und die Farbe hält lange am Auge. Außerdem passt die Farbe smokey grey zu allen möglichen AMUs.


Mit dem essence Stays no matter what waterproof eyeliner pen in der Farbe midnight black ist es ganz einfach, einen präzisen Lidstrich zu ziehen, da der Stift gut in der Hand liegt und die Filzspitze schön spitz zuläuft und nicht zu fest und zu nachgiebig ist. Man kann damit dünne Lidstriche für den Alltag und dickere für den Abend zeichnen.


Vielleicht war hier ein Produkt dabei, das euch gefällt und welches ihr euch noch sichern wollt, bevor es nicht mehr erhältlich ist.

Welches Produkt werdet ihr vermissen?

Die Produkte von essence wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Den essence Stays no matter what waterproof eyeliner pen finde ich von der Präzision auch ganz gut, aber mich nervt es, dass man ihn nach dem Abschminken noch sieht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was der Lidschatten auch ??? :O
    oh nein.. :(
    den hab ich geliebt!!!
    die guten sachen nehmen sie raus.. toll :p

    liebe grüße an dich :*
    Missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen