Dienstag, 4. Februar 2014

essence Update Event Januar 2014


Vergangenen Freitag ging es für mich zum essence Update Event nach Hamburg. Ich bin immer total gespannt auf neue Produkte und deshalb habe ich mich riesig darauf gefreut. Am Hauptbahnhof habe ich mich mit Judith und Steffi getroffen. Dort sind wir ein bisschen in den Läden herumgebummelt und dann sind wir mit der Bahn weitergefahren, da wir uns noch mit anderen Mädels in einem Cafe treffen wollten. In Gretchens Villa haben wir es uns schonmal gemütlich gemacht und nach und nach trudelten dann Laura, Sarah und Jasmin ein. Das Cafe hat mir sehr gut gefallen. Es war schnuckelig und sehr chic. Ich kann euch den Minztee dort empfehlen. Der wird mit richtigen Pfefferminzblättern zubereitet! Mir hat es gefallen mit den Mädels in kleiner Runde zu sitzen und sich ein bischen kennenzulernen.
Anschließend sind wir zusammen zu der Event-Location Sturmfreie Bude gegangen.


Als wir bei der Location angekommen sind, wurden wir sehr nett von drei essence Mitarbeiterinnen begrüßt und man hat uns sofort etwas zu trinken angeboten. Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt. Es war aber auch eine schöne Location!


Auch für das leibliche Wohl wurde umfangreich gesorgt. Das Essen war superlecker und man wurde immer wieder gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Sehr aufmerksam!
Es gab sogar eine riesige rosa essence-Torte!

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen Talasia (rechts) und ich (links)

Die neuen essence-Produkte wurden hübsch auf großen Tischen präsentiert, wo man vorab Bilder machen konnte.
Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung des essence-Teams wurden uns nach und nach alle Produkte zu unserem Tisch gebracht, wo wir die Sachen ausprobieren und fotografieren konnten.


Ein paar Produkte durfte ich mitnehmen. Diese werde ich noch ausgiebig testen und euch darüber berichten.
Welche Produkte würden euch denn am meisten interessieren?

Kommentare:

  1. Mich würden die Blushes sehr interessieren. Der eine hat so einen wunderschönen Farbverlauf!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) <3
    Die neuen Produkte von essence finde ich echt klasse :)


    Liebste Grüße, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen