Dienstag, 4. März 2014

Aufgebraucht im Februar 2014


Im Februar habe ich mal zur Abwechselung nur Fullsize-Produkte und gar keine Pröbchen aufgebraucht. Ich bin richtig stolz auf mich, dass so viele "große" Produkte leer geworden sind^^ Irgendwie ist das ein tolles Gefühl, wenn man etwas aufbraucht, besonders wenn es schon länger herumstand. Kennt ihr das?


alverde Duschcreme Papaya Sanddorn
Diese Duschcreme ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine Duschcreme, sondern eher ein Duschgel, denn sie hat eine gelartige Konsistenz und schäumt nicht so gut wie eine Duschcreme. Dadurch, dass sie nicht so gut schäumt, habe ich mehr benutzt als sonst und so war das Produkt ruck-zuck leer.
Dafür riecht es aber fruchtig lecker und deshalb habe ich gerade wieder eine im Anbruch.


OLAZ Regenerist
Dieses Reinigungsgel ist im Regenerist 3 Zone Reinigungssystem mit einer Reinigungsbürste enthalten. Das  Gel ist durchsichtig und hat ganz feine Peelingkörnchen. Meine Haut wurde sehr gut gereinigt. Nach den ersten Anwendungen hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haut ein bisschen verbessert, aber dann habe ich keine Veränderung mehr feststellen können.


Dove Original Deo
Zu diesem Deo greife ich immer wieder gerne zurück. Es riecht einfach sehr gut. Der Duft ist schön schlicht und zurückhaltend, so wie ich es bei einem Deo mag. Kann ich jedem weiterempfehlen!


alverde Anti-Aging Vitamin-Augenserum Gojibeere
Dieses Augenserum ist für die Haut ab dreißig. Ich bin zwar noch nicht dreißig, aber auch keine zwanzig mehr und da denkt man schon langsam an Faltencremes usw. Man muss ja schließlich auch an die Zukunft denken, stimmts? Dieses Produkt hat einen praktischen Pumpspender, womit man die Menge der weißen Creme gut regulieren kann. Ich habe die Creme gut um die Augen herum auftragen können und sie ist schnell eingezogen, aber einen Effekt habe ich nicht mitbekommen.


Dove Winterpflege Body Lotion
Diese Body Lotion war limitiert, aber vielleicht kann man sie noch bekommen.
Hier gibt es eine Review dazu.


John Frieda Frizz-Ease Haar-Bändiger
Dieses Produkt hatte ich mehrere Jahre und wusste nicht so wirklich, wie ich es verwenden soll. Ich habe es nämlich immer auf trockenem Haar aufgetragen und das hat nichts bewirkt. Doch dann habe ich herausgefunden, wie das Serum am besten wirkt. Wenn man nach dem Haarewaschen die Haare kurz mit einem Handtuch in einem Turban trocknet und das Serum dann im Haar verteilt, erhält man geschmeidige glänzende Haare.

Kennt ihr eins der Produkte und wie findet ihr es?

Die Dove Winterpflege Body Lotion wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist ja doof, dass man gleich so viel Produkt bei dem Duschgel / Creme braucht. Das wöre für mich ja ein Grund, das nicht nochmal nachzukaufen. Für sowas bin cih vieeeel zu geizig :DD

    AntwortenLöschen
  2. Oh auch ein fleißiges Bienchen gewesen und auch ne Menge aufgebraucht. Produkte bei denen man mehr als üblich braucht gefallen mir eher weniger. Da muss man dann viel zu schnell für Nachschub sorgen. Die Dove Lotion mag ich momentan richtig gerne vor allem den tollen Duft. Und der hält auch noch recht lang auf meiner Haut.

    AntwortenLöschen