Donnerstag, 6. März 2014

Babor Frühling/Sommer Look 2014


Von Babor gibt es seit ein paar Tagen den Frühling/Sommer Look 2014. Zwei Produkte davon habe ich zugeschickt bekommen, die ich euch gerne näher zeigen möchte.

Tropical Sun Powder

Das Tropical Sun Powder hat eine quadratische weiße Verpackung mit der typischen Babor Schrift in Gold in der Mitte.

Tropical Sun Powder

Im Inneren befindet sich das runde Puder mit einer hübschen Wellenform und im Deckel ist ein Spiegel integriert.

Tropical Sun Powder

Unter dem Puder befindet sich ein Fach, wo ein flacher Pinsel liegt. Eigentlich benutze ich die beigefügten Pinsel nie, aber dieser ist schön weich, sodass ich den vielleicht doch mal verwenden werde.
Die Verpackung wirkt relativ groß, doch beim Hochklappen des Puders sieht man, wie wenig Puder da eigentlich drin ist.

Tropical Sun Powder
Dieses Tropical Sun Powder ist ein helles mattes Braun mit feinen goldenen Glitzerpartikeln, welches auch super für helle Hauttypen ist. So braucht man keine Angst haben, gleich angemalt auszusehen.

lambada orange

Der Ultra Performance Nail Colour in der Farbe lambada orange ist ein knalliges Orange, aber nicht ganz so orangig wie beach orange aus der Babor Cour Sunsation Spring/Summer 2012. Für einen Vergleich habe ich euch Swatches gemacht.
Die Konsistenz ist auch bei diesem Nagellack ganz gut und die Farbe deckt mit zwei Schichten.

links beach orange, rechts lambada orange

Das Tropical Sun Powder enthält 9g und kostet 24,50€.
Der Ultra Performance Nail Colour enthält 6ml und kostet 11€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat eine wirklich tolle Farbe. Würd ich mir auch kaufen, wenn ich wüßte wo ich nach den Produkten schauen muss. Muss mal diesbezüglich recherchieren. Der Bronzer wär mir farblich glaub ich ein wenig zu dunkel, müsste man aber in Natura sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen