Sonntag, 30. März 2014

barbie girl

Wie gestern versprochen zeige ich euch nun mein NOTD, welches ich dieses Wochenende getragen habe. Benutzt habe ich den RdeL Young Duo Colour Nail Colour in der Farbkombination barbie girl. Zuerst habe ich die helle rosa Farbe mit zwei bis drei Schichten aufgetragen. Danach kam ein Pinselstrich der dunkleren pinken Farbe auf die Mitte der Nägel.


Beide Farben enthalten ganz viele feine Schimmerpartikel und funkeln nur so um die Wette. Ich fand, dass die Konsistenz sehr gut war und das Auftragen leicht von der Hand ging. Die Trocknungszeit war relativ kurz.
Auch diesen Nagellack könnt ihr noch bis morgen bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel gewinnen!

Der Duo Colour Nail Colour enthält 2x5ml und kostet 1,99€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. so ein tolles Bonbonrosa :D
    Mit sowas kannst du mich ja immer kriegen , leider habe ich solche (oder ähnliche:D) Farben schon zu Hauf ._.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen