Donnerstag, 13. März 2014

Bronze athéna

Bisher habe ich es eigentlich fast immer so gemacht, dass ich ein Augen-Makeup nur am Wochenende fotografiert habe, weil ich dann einfach mehr Zeit dafür habe. Jetzt habe ich mir aber fest vorgenommen, häufiger morgens vor der Arbeit Fotos von meinem Augen-Makeup zu machen, denn es ist ja eigentlich viel zu schade, wenn man sich so viel Mühe gibt und dies nicht auf Bildern festhält. Und so bekommt ihr einen kleinen Eindruck von meinen Alltags-AMUs.

 

Diese Produkte habe ich verwendet:
agnes b. "Bronze athéna"
essence big bright eyes "highlight it...nude"
essence Gel eye pencil waterproof "urban jungle"
essence eyeliner pen waterproof "deep black"
essence the lash curler - volume and curl mascara
 
Der agnes b. Lidschatten war ein Geschenk von Talasia.
Die essence Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Tolles Amu!!! Der petrolfarbene Eyeliner sieht richtig klasse aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Den Essence Eyeliner hab ich auch und finde ihn sehr toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles AMU :) Sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen