Mittwoch, 19. März 2014

Geburtstags-Gewinnspiel!!!

Ich möchte heute meinen Geburtstag mit euch feiern und dies zum Anlass nehmen, ein Gewinnspiel auf meinem Blog zu starten. Verlosen möchte ich drei RdeL Young Produktsets bestehend aus jeweils fünf Produkten aus der neuen RdeL Young Theke.

Diesmal habe ich mir überlegt das Gewinnspiel mit Rafflecopter zu machen. Da könnt ihr euch aussuchen, auf welche Art ihr mitmachen könnt. Natürlich dürft ihr auch auf mehreren Wegen teilnehmen, um eure Gewinnchance zu erhöhen^^

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich im Falle eines Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils.

Das Gewinnspiel endet am Montag den 31.03.2014.


1. RdeL Young Produktset:
Duo Colour Nail Colour "barbie girl"
Nail Colour "shiny star" und "think pink"
Glitter Nails "pink flake"
Eyeshadow "think pink"


2. RdeL Young Produktset:
Duo Colour Nail Colour "just marine"
Nail Colour "express yourself" und "miami beach"
Glitter Nails "mars invasion"
Eyeshadow "like a mermaid"


3. RdeL Young Produktset:
Duo Colour Nail Colour "feel good"
Nail Colour "pearl nude", "exotic-tropic" und "pumpkin"
Eyeshadow "lemon to go"

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einen Blogpost über dieses Gewinnspiel verfasst (5 Lose), den Gewinnspielbeitrag auf Facebook teilt (3 Lose) oder einen Kommentar hier oder bei Facebook schreibt (je 1 Los). Insgesamt könnt ihr also 10 mal in den Lostopf kommen. Ich wünsche euch allen viel Glück :)

a Rafflecopter giveaway
 
Heute fahre ich übrigens nach Bremen und mache mir einen schönen Shopping-Tag mit meinem Freund. In der Zeit könnt ihr ja fleißig an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)

 Welches Produktset gefällt euch am meisten?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Macht euch einen schönen Tag, lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe zum geburtstag!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. <3 -lichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Mel Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir dein treuster Fan Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Tolle Verlosung,danke dafür...bin
    ich gerne mit dabei.Lass dir noch ganz liebe Grüße da!

    mandy.sch1978@gmx.de

    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wünsche noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-)
    Das ist wirklich eine tolle Aktion und ich mache gerne noch mit:
    Ich bin nämlich ein richtiger NagellackFan und muss immer neue Farben haben.

    Liebe Grüße und alles Gute

    wünscht dir

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz neu hier & hab Dich durch Zufall entdeckt :) Ich liebe blau und deswegen wäre ich eindeutig für das zweite! Allerdings finde ich knallblauen Lidschatten etwas zu stark. Für blaue Augen bestimmt schön, aber nicht unbedingt für grüne. :)
    Viel Spaß bei der Shopping-Tour!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :) Die Lacke sehen alle super toll aus! Habe direkt mal mitgemacht :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Einmal in den Lostopf gehüpft. LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :)

    Ich finde die Farben der Nagellacke echt toll und würde mich über einen Preis riesig freuen.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen