Samstag, 29. März 2014

miami beach

Gestern habe ich mir einen ruhigen Abend mit meiner Schwester gemacht. Wir haben unsere Nägel für das Wochenende lackiert und viel gequatscht. Es macht viel mehr Spaß sich die Nägel hübsch zu machen, wenn man zu zweit ist! Dann haben wir uns "Harry Potter und der Feuerkelch" angeschaut. Ok, wir haben ihn uns nur zur Hälfte angeschaut, weil wir irgendwann unsere Augen kaum mehr aufbehalten konnten^^


Meine Schwester hat sich den RdeL Young Nail Colour in der Farbe miami beach ausgesucht. Die Farbe ist ein leuchtendes Royalblau. Sie hat nur eine Schicht aufgetragen und meinte, dass das Auftragen leicht ging und der Nagellack schnell getrocknet ist. Ich finde miami beach jedenfalls schön!
Übrigens könnt ihr diesen Nagellack bis zum 31.03.14 bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel gewinnen!
Morgen gibt es dann mein Nagellack-Ergebnis.

Der Nagellack enthält 9ml und kostet 1,39€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Schön, dass jemand auch mal Augen für die anderen Lacke in der neuen RdeL Young hat! :) Ich habe ihn auch dort stehen sehen & finde ihn sehr schön. Doch ich habe schon so ein schönes Royalblau.
    Trotzdem vielen Dank für's zeigen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Blauton ist echt schön. Mit einer zweiten Schicht wird er bestimmt noch intensiver. :)

    AntwortenLöschen