Samstag, 8. März 2014

Rossmann Blogger-Event in Hannover // Tag 1

Am Donnerstag ging es für mich und 27 weitere Mädels zum ersten Rossmann Blogger-Event nach Hannover. Für mich war die Anreise sehr angenehm, denn ich hatte einen relativ kurzen Weg und eine direkte Zugverbindung. Vor dem Rossmann Express wurde ich schon erwartet und mit Lena und Lisa ging es dann per Taxi zum Hotel Dormero. Im Hotel haben wir dann noch Aline getroffen und zu viert sind wir erstmal in die Stadt gegangen bevor das eigentliche Event losging.

Dormero Schlafzimmer
Dormero Badezimmer
v.l.n.r.: Lena, ich und Aline

Am Nachmittag hat uns ein Shuttle zur Event-Location Peppermint Pavillon gebracht. Das ist der ehemalige belgische Pavillon von der Expo und wird jetzt unter anderem von Mousse T. als Tonstudio genutzt. Von den Rossmann-Mitarbeitern haben wir erfahren, dass sie ihn bei den Vorbereitungen für das Event getroffen haben.

Peppermint Pavillon
Himbeer-Torte
Finger-Food
v.l.n.r.: Jessica, Lena, Aline, ich und Lisa
Wir haben vorher schon erfahren, dass an beiden Event Tagen ein Geheimnis gelüftet wird und es wurde schon so einiges gemunkelt. Dann war es endlich soweit und wir durften die erste Neuigkeit erfahren. Rossmann bringt eine Beauty Box heraus! Diese durften wir beim Event für uns selbst packen.

Haufenweise Box Equipment
                                            Einige Infos zu der Rossmann schön für mich Box:

                                                 -  9 Produkte aus dem Rossmann Sortiment
                                                 -  Hauptschwerpunkt: Beautyprodukte
                                                 -  Zielgruppe: junge Frauen zwischen 18 und 35
                                                 -  6 Nachkaufcoupons
                                                 -  Kein Abonement!

v.l.n.r.: Nastasja vom Rossmann Social Media Team, Lena, Jessica, Lisa, ich und Aline
So bekommst auch du eine Rossmann Schön für mich-Box:
Ab dem 11.03.2013 wird es die Möglichkeit geben, auf der Rossmann Facebook Seite monatlich eine von 5.000 Schön für mich-Boxen zu ergattern. Dafür musst du dich auf www.rossmann.de/box registrieren und an einem kleinen Spiel teilnehmen.
Öffnest du die richtige Box, bist du dabei und erhältst eine Rossmann Beautybox.
Hast du die Box gewonnen, erhältst du Anfang April einen Coupon per Post. Mit diesem Coupon kannst du deine Schön für mich-Box für 5€ in deiner Rossmann Filiale abholen.

Koko und ich
lecker Nachtisch
Inhalt der Rossmann Schön für mich-Box im April 2014

Ich finde es super, dass jetzt auch Rossmann so eine Beauty Box herausbringt. Mir gefällt das Konzept, dass man eine Box voller Produkte bekommt, die man sich vielleicht sonst nicht gekauft hätte. Auf diese Weise habe ich schon eine Menge toller Produkte kennengelernt, auf die ich sonst vielleicht nie gestoßen wäre. Und das tolle ist, dass man neun Fullsize-Produkte für nur 5€ bekommt, obwohl die Box einen viel höheren Wert hat. Das einzige was ich mir hier noch gewünscht hätte, wäre ein kleines Kärtchen, wo etwas zu den einzelnen Produkten mit Preisangabe stehen würde.

Wie gefällt euch die Rossmann Schön für mich-Box?

Am Montag wird das zweite Geheimnis gelüftet! Ihr dürft gespannt sein ;)

Kommentare:

  1. Das hast du schön zusammen gefasst, lieben Dank auch für's Verlinken! Ich fand es sehr nett, dich kennen zu lernen. Das waren echt zwei sehr schöne Tage! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. da hst du ja was tolles erlebt! zur box: find ich super!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch nur ein klein wenig neidisch, denn auch ich wär eigentlich beim Event dabei gewesen. Im letzten Moment musste ich leider doch absagen und meinen Platz für jemand anderen freigeben, weil ich arbeiten musste. Scheint ein schöner Event gewesen zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich eine schöne Zeit.
      Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Ich hätte dich gerne wiedergesehen.

      Löschen
  4. Mir gefällt die Box sehr gut, sind echt Produkte für jeden!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auf jeden Fall sehr cool und werde auch in Zukunft mal mein Glück versuchen =) war schön dich wieder zu sehen =))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war sicherlich ein genialer Event ;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen