Samstag, 1. März 2014

Yves Rocher Haul


Es ist schon viele viele Jahre her, dass ich etwas von Yves Rocher gekauft habe. Früher gab es mal eine Zeit in der ich dort regelmäßig Produkte bestellt habe. Wenn man da einmal drin ist wird man ja gleich mitgerissen und will dort immer wieder bestellen^^ Ich weiß gar nicht mehr wie das gekommen ist, aber irgendwann habe ich dort einfach nichts mehr bestellt. Vergangenes Wochenende dachte ich mir dann, ich probiere es mal wieder mit Yves Rocher aus und konnte mein Päckchen kaum abwarten.

Lippenstift sorbet-rosé
Lippenstift sorbet-rosé
Lippenstift sorbet-rosé
Bei jeder Bestellung gibt es einige Sachen zur Auswahl, die man sich als Präsent aussuchen darf. Es gab zum Beispiel drei verschiedene Farben von einem Lippenstift, wo ich die Farbe sorbet-rosé genommen habe. Ansonsten gab es noch einen Rot- und einen Braunton davon. Rote Lippenstifte habe ich in der letzten Zeit sehr viele dazu bekommen und braun trage ich nicht so gerne auf den Lippen. Also war die Entscheidung hier ganz einfach^^. Sorbet-rosé ist ein natürlicher Pinkton, der gut Farbe auf die Lippen bringt ohne zu aufgesetzt zu wirken. Ich finde die Farbe passt gut für den Alltag und auch für den Abend. Der Lippenstift riecht süßlich und macht die Lippen weich. Dann gefällt mir die Verpackung auch noch ganz gut. Dadurch, dass der Stift so klein ist und von außen wie ein Lippenpflegestift wirkt, ist er schön handlich.
Der Lippenstift enthält 3,5g und kostet 3,50€.

Milder Make-up-Entferner
Ich habe das Gefühl, dass ich die Augen-Make-up-Entferner aus der Drogerie bald alle durchhabe. Da gibt es nicht so eine große Auswahl davon, oder? Naja, also wollte ich einen von Yves Rocher ausprobieren.
Der Make-up-Entferner enthält 125ml und kostet 2,75€.

Himbeeressig-Spülung
Von der Himbeeressig-Spülung habe ich schon sehr viele Gutes gehört, also musste die auch in meinen Warenkorb. Bisher habe ich sie schon zwei Mal verwendet, aber eine Wirkung habe ich leider noch nicht festgestellt. Ich finde dadurch, dass sie so flüssig ist, lässt sie sich schwer auf dem Haar verteilen und es ist schwer einzuschätzen, wie viel man von dem Produkt benutzen muss.
Die Himbeeressig-Spülung enthält 150ml und kostet 4,95€.

Duschgel Grapefruit aus Florida
Das Duschgel in der Sorte Grapefruit riecht richtig nach Grapefruit und überhaupt nicht künstlich. Da will man am liebsten reinbeißen!
Das Duschgel enthält 200ml und kostet 1,99€.

Porenklar-Maske Gezielte Wirkung Duo-Beutel
Zuallerletzt durfte noch eine Gesichtsmaske in den Warenkorb springen. Masken kann man ja nie genug haben, stimmts?
Die Porenklar-Maske enthält 2x4ml und kostet 1€.

Kauft ihr gerne bei Yves Rocher ein?
Welches Produkt sollte ich mir eurer Meinung nach noch anschauen?

7 Kommentare:

  1. Ich kenne die Maske von Yves Rocher und bin leider ein Fan: sie enthält Alkohol und trocknet die Haut zu sehr aus, hilft aber nicht sonderlich viel. Aber die Duschgele mag ich total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon lange nichts mehr bei Yves Rocher bestellt, obwohl ich die Produkte ganz schön finde :)
    Muss da auch mal wieder vorbeischauen!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle auch immer wieder mal bei Yves Rocher, vor allem die Parfums sind super !
    Sie halten lange, riechen gut und sind (meistens) auch preiswert. Die 500ml Duschgele benutze ich auch sehr gerne und die Lippenpflege von YR ist mit die beste, die ich bisher ausprobiert habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Lippenstift ist echt toll!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippi sieht wirklich echt schön aus :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, bei mir genau so ^^ früher so vor 10 Jahren oder so hab ich auch recht häufig dort bestellt, meine Freundin auch, aber das ist irgendwie total abgeflacht und so sehr interessieren mich die Sachen auch nicht mehr. Die Duschprodukte finde ich schon immer ganz schön, aber es gibt ja auch so viel anderes :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller post ^^
    Ich liebe Yves Rocher ^^

    AntwortenLöschen