Sonntag, 20. April 2014

feel good + Frohe Ostern!


Für die Ostertage habe ich mir den RdeL Young Duo Colour Nail Colour in der Farbe feel good ausgesucht, da die beiden Farben Gelb und Rot meiner Meinung nach super zu Ostern und zum Frühling passen.


Die gelbe Farbe ist pastellig und trüb, was mir sehr gut gefällt. Es ist mal kein knalliges Neongelb. Allerdings ist die Farbe nicht sehr deckend. Ich habe hier drei Schichten benötigt und selbst da konnte man die Nägel durchscheinen sehen. Die Konsistenz war ganz gut und das Lackieren ist mir leicht gefallen.
Die rote Farbe ist knalliger als das Gelb. Um ein bisschen Ostern auf die Nägel zu bringen habe ich einfach mit dem Pinsel kleine Punkte auf die Nägel getupft.

Der Duo Colour Nail Colour enthält 2x5ml und kostet 1,99€.

Ich wünsche euch wunderschöne Ostern!

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombi! Dir auch noch frohe Ostern! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls frohe ostern. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht wirklich super aus!
    Und du hast sehr gepflegte Nägel! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das die Kombination mit den roten Punkten total niedlich aussieht :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen