Donnerstag, 10. April 2014

happy bride + cool breeze

 

Passend zum Thema Hochzeit habe ich den p2 volume gloss gel look polish in der Farbe happy bride rausgekramt. Den habe ich schon länger, aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, den auszuprobieren. Viel zu schade, denn er ist wirklich hübsch!


Happy bride ist jetzt keine Farbe, die ich auf meiner Hochzeit tragen würde. Dafür ist sie mir einfach zu kräftig. Ansonsten ist der korallefarbene Nagellack wunderschön. Besonders jetzt für den Frühling oder Sommer passt er super.
Der Nagellack hat einen breiten, flachen und abgerundeten Pinsel, was ich sehr praktisch beim Lackieren finde. Die Konsistenz ist ein bisschen dickflüssiger, als ich es gewohnt bin, was aber nicht beeinträchtigend ist. Mit zwei Schichten ist die Farbe deckend.
Der Nagellack enthält 12ml und kostet 1,95€.


Als kleinen Akzent habe ich den essence nail art special effect topper in der Farbe cool breeze darüber aufgetragen. Leider wurde der Nagellack bei der letzten Sortimentsumstellung aus dem Sortiment genommen, aber vielleicht hat man irgendwie die Möglichkeit noch dranzukommen.
Es ist ein durchsichtiger Nagellack mit großen sechseckigen Flakes, die auch durchsichtig sind und je nach Lichteinfall immer in anderen Farben leuchten. Dies ist natürlich mit der Kamera schwer einzufangen, aber auf einem farbigen Nagellack ist der Effekt echt toll!
Ich habe ein bis zwei Schichten davon aufgetragen. Wenn man mehr Flakes auf den Nägeln haben möchte, muss man noch mehr Schichten auftragen.

Gefällt euch das Ergebnis auch so gut wie mir?

Cool breeze wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Auf einem dunkleren Nagellack finde ich, dass der Topper einen noch tolleren Effekt hat! :)
    Aber auch hier sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lacks ist wunderschön für die warme Jahreszeit, genau mein Fall. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine superschöne Farbe <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr schön aus!
    Toller Blog! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen