Sonntag, 1. Juni 2014

Nivea Deo Satin Sensation


Heute geht es in diesem Post um ein ganz neues Deo, dass es auf dem Markt gibt, das Nivea Deo Satin Sensation. Es soll die Haut pflegen, ein weiches Hautgefühl und einen langanhaltenden Duft verleihen. Das Deo enthält Kaolin, welches absorbierend wirkt und schnell einzieht und trockene Achseln hinterlässt.


Ein Roll-on finde ich allgemein nicht so hygienisch in der Anwendung, deshalb verwende ich es immer nur direkt nachdem ich geduscht habe und ansonsten das Spray. Mit dem Roll-on lässt sich das Produkt gut verteilen, aber es benötigt eine Weile bis es eingezogen ist.


Bei dem Spray braucht man hingegen überhaupt nicht zu warten, bis es eingezogen ist. Einfach sprühen und fertig! Das mag ich an den Sprays so gerne.

Vom Duft und von der Wirkung her sind das Roll-on und das Spray gleich. Ich denke es ist einfach nur Geschmackssache, wie man ein Deo am liebsten aufträgt. Der Duft ist sehr sehr angenehm, es duftet für mich wie ein Babypuder.
Von der Wirkung war ich beeindruckt. Ich habe auf dem Blog schon einmal geschrieben, dass ich Probleme mit dem Schwitzen habe und kein Deo wirklich hilft. Dieses Deo hat das Problem zwar nicht verschwinden lassen, aber es kleiner gemacht. Ich kann dieses Deo also wirklich weiterempfehlen.

Habt ihr eins davon vielleicht schon ausprobiert? Wie findet ihr es?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich habe den post dazu auch gerade vorbereitet. ;-) Irgenwie hatte ich den Eindruck, dass das zum Sprühen etwas besser war, keine Ahnung wieso. Insgesamt finde ich es ok, andere wirken bei mir aber besser. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Sprühdeo auch testen können, jedoch habe ich keine Schweißminimierung gespührt. Leider habe ich dasselbe Problem wie du :/
    Aber freut mich, dass du immerhin eine Option gefunden hast. :)
    Es riecht zwar gut, aber bei mir sind die Achseln trotzdem nass geblieben :(
    Generell habe ich aber schlechte Erfahrungen mit sogenannten Antitranspiranten von Nivea gemacht.


    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen