Mittwoch, 2. Juli 2014

easycosmetic + Burberry London for Women Eau de Parfum


Vor kurzem bekam ich eine Anfrage von dem Onlineshop easycosmetic, ob ich das Burberry London for Women Eau de Parfum für sie testen möchte. Von diesem Shop und auch von dem Parfum habe ich vorher noch nie etwas gehört. Ich wurde also neugierig und habe zugesagt. Wenige Tage später kam dann auch schon ein kleines Päckchen mit dem Parfum an.
Für diejenigen, die den Shop noch nicht kennen, möchte ich kurz etwas dazu schreiben, bevor es zu dem Produkt geht. Easycosmetic ist ein Outlet mit Markenparfum, Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik. Dort gibt es die Bereiche Düfte, Pflege, Make-up, Herrenpflege, Haare, Sonne und Accessoires. Man bekommt über 10.000 Beautyartikel zum Outletpreis, dank Direktvertrieb kann man bis zu 76% sparen.


Das Parfum war genau so originalverpackt, wie wenn man es aus einer Drogerie bekommt. Es ist also genau das gleiche Produkt, nur für viel viel weniger Geld.
Wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist, kann man auf der Seite den Namen des Produktes eingeben und sieht dann sofort, ob es dort erhältlich ist. Außerdem sieht man den Preis und auch den Originalpreis zum Vergleich. Und der Unterschied ist manchmal enorm!


Den Flacon umhüllt ein robuster Stoff in beige mit einem roten und einem schwarzen Streifen, die im typischen Burberry-Design angeordnet sind. Ein Besuch hat sich vor ein paar Tagen das Parfum angeschaut und mich gefragt, ob das Parfum von Burberry ist. Ja, das Muster kennt wohl jeder ;-)
Als ich das erste Mal daran geschnuppert habe, fand ich den Duft erstmal etwas schwer, aber so nach und nach gefällt er mir jeden Tag besser. Ich finde es ist immer schwer, einen Duft zu beschreiben, wenn er nicht nach einer bestimmten Frucht oder ähnliches riecht. Am ehesten würde ich sagen, dass Burberry London ein kräftiger, blumiger Duft ist, der an eine erfolgreiche, selbstbewusste Frau erinnert.
Da der Duft so intensiv ist, muss man garnicht viel herumsprühen, um den Duft den ganzen Tag wahrnehmen zu können. Selbst am nächsten Tag war der Duft an meiner Kleidung noch erkennbar.


Neben dem Burberry London Parfum habe ich noch acht Parfumproben der Marke Creed  bekommen: 
- Damen: Acqua Fiorentina, Fleurs de Gardenia, Love in White, Spring Flower
- Herren: Aventus, Himalaya
- Unisex: Silver Mountain Water, Virgin Island Water
Alle riechen wirklich unglaublich gut und sehr natürlich, also überhaupt nicht künstlich. Für mich ist die Entscheidung ziemlich schwer gefallen, welches mir am besten gefallen hat, weil alle toll sind.


Außerdem waren noch die Parfumproben von SeeBy Chloé, Givenchy Very Irrésistible und Valentino Uomo dabei. 

Kanntet ihr easycosmetic, Burberry London oder eins der Parfumproben schon?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. ich finde easycosmetics total klasse und das parfum riecht sicherlich toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Review :). Ich durfte auch etwas für easyCOSMETIC testen und war/bin vom Shop sehr begeistert :).

    AntwortenLöschen
  3. Great blog! Maybe want to follow each other? If yes, just follow me and i follow you back :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an :)

    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen