Donnerstag, 28. August 2014

Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es wieder mal ein Update bei Catrice mit vielen wirklich interessanten neuen Produkten. Die zwei ersten dieser Catrice update Produkte, die ich euch zeigen möchte, sind die Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance. Die beiden Nagellacke in den Farben "It´s Showtime" und "Plum Fiction" haben mich einfach angelacht, so dass ich sie als allererstes testen wollte.

It´s Showtime
Plum Fiction

It´s Showtime und Plum Fiction sind zwei ganz unterschiedliche Farben, die wunderbar für sich alleine stehen, aber auch gemeinsam wunderschön sind. Wo It´s Showtime das kühle Silber ist, ist Plum Fiction der warme lila Gegenpol.


Die Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance sind Nagellacke mit einer sehr großen Menge an Glitterpartikeln in unterschiedlichen Formen und Größen. Da gibt es winzige runde und auch riesige sechseckige Partikel, die alle gemeinsam um die Wette strahlen und sich zu einem Leuchtfeuerwerk vereinen.
Wie kleine bunte Fische sehen die lackierten Nägel mit den vielen Glitzerpartikeln aus, deren schuppige Haut im kristallklaren Wasser von der Sonne angestrahlt wird und leuchtet.


Nach zwei Schichten haben die vielen Glitzerpartikel die Nägel gut bedeckt, doch das gleichmäßige Auftragen fiel damit nicht ganz so leicht von der Hand, weil es dann doch sehr viele Partikel waren. Nach einem Tag hat sich leider auch schon wieder etwas abgelöst. Getrocknet hat das alles aber recht zügig.

Die Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance enthalten je 11 ml und kosten 3,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die farben sind toll!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für schöne Farben.
    Der lilafarbende Nagellack gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen