Dienstag, 26. August 2014

Nivea creme care Cremedusche


Die viel geliebte Nivea Creme als Duschcreme? Könnt ihr haben!
Die neue Nivea Creme Care Cremedusche riecht genauso wie die Nivea Creme. Zusätzlich zu diesem Duft gehören neben weißen Orchideen- und zarten Pfingstrosenaromen auch Lavendel- und frische Zitruskomponenten. Außerdem soll sie die pflegendste Cremedusche von Nivea sein.


Das sagt Nivea:
Möchten Sie eine besonders gepflegte Haut? Dann ist Nivea Creme Care mit Feuchtigkeitsspendern die richtige Wahl. Die verwöhnende Cremedusche mit ausgesuchten Inhaltsstoffen der Nivea Creme & Pro-Vitamin umhüllt Sie mit dem vertrauten Nivea Duft. Spüren Sie, wie sich die pflegenden Öle in einen samtweichen Schaum verwandeln und ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleihen.


Warum ist Nivea eigentlich nicht schon viel eher darauf gekommen, eine Duschcreme mit dem typischen Nivea Duft herauszubringen? Ich finde die Idee super! Ich hatte schonmal ein Sachet, wo ich das Produkt ausprobieren konnte und schon die kleine Menge hat mich überzeugt. Den tollen Duft kennt bestimmt jede von euch und die Konsistenz ist einfach unschlagbar. Die Duschcreme ist wunderbar cremig und schäumt sehr gut. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut wirklich gepflegter und weicher an und duftet ganz leicht nach Nivea.

Die Füllmenge beträgt 250 ml und kostet 1,99€.

Na, was sagt ihr zu diesem neuen Produkt? Schon ausprobiert?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Ich mag die auch sehr gerne, mein Freund übrigens auch. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht.
    Ich habe diese Dusch Creme noch gar nicht ausprobiert. Muss ich mal machen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen