Dienstag, 9. September 2014

Maybelline Colorshow Vinyl Limited Edition


Die MAYBELLINE NEW YORK-Serie "Colorshow" hat eine Limited Edition herausgebracht.
Hier geht es um vier neue Farben im Vinyl-Trend.


Die limitierte Edition soll den Vinyl-Trend vom Laufsteg auf die Nägel bringen. Diese halb-matte Oberfläche entsteht durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon. Die Nagellacke haben durch sanfte Mikropartikel eine flexible Struktur und somit eine elastische Konsistenz, was das Lackieren einfach macht.


Zu der riesigen Farbpalette an Colorshow-Nagellacken sind die vier Farben "404 black to the basics" ,"400 grey beats", "401 teal the deal" und "403 record red" dazugekommen. Black to the basics ist ein tiefes Schwarz und grey beats ein gräuliches Weiß. Teal the deal und record red sind zwei ziemlich knallige Farben, teal the deal ist ein türkis-blau und record red ein ganz klassisches Rot.


Alle vier Farben sind sehr gut pigmentiert und eigentlich schon nach einer Schicht deckend. Wenn man dünn lackiert hat, benötigt man vielleicht noch eine zweite Schicht.
Jede Schicht ist zügig getrocknet, sodass das Lackieren schnell erledigt war.


Meiner Meinung nach ist die Qualität der Nagellacke wirklich super, da die Konsistenz gut ist und das Lackieren damit leicht von der Hand geht. Außerdem sind die Farben eigentlich schon mit einer Schicht deckend. Das gibt es auch nicht oft!
Die Farben sind vielleicht nicht wirklich außergewöhnlich, aber der Vinyl-Effekt ist mal was anderes. Die Nägel sehen glänzend aus und fühlen sich weich an, irgendwie gelartig.

Die Nagellacke enthalten jeweils 7ml. Einen Preis konnte ich leider nicht finden.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sind soo tolle Farben.
    ich durfte diese Nagellacke auch testen und finde den Roten total schön<3
    Liebe Grüße an dich <3
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch klasse und das Grau ist mein Favorit! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Farben, ich durfte die auch testen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farben toll, allerdings nicht die haltbarkeit :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen