Dienstag, 4. November 2014

lavera Neuheiten

Beim Blogger Event Naturschönheit mit Rossmann und lavera durften wir die lavera Neuheiten für diesen Herbst und Winter kennenlernen. Ein paar Bilder habe ich davon schon vom Event aus auf Instagram gezeigt und möchte das hier auf dem Blog nochmal für alle nachholen, die mir noch nicht bei Instagram folgen.


Die Limited Edition Winter Glory mit einem Duschbalm und einer Creme-Öl Lotion mit Bio-Paranuss & Bio-Ahornsirup. Paranuss?? Finde ich als Duftrichtung mal eine gute Idee. Es muss ja nicht immer Zimt und Lebkuchen sein. Das ist jedenfalls mal was anderes, was ich noch nicht hatte und bin schon sehr gespannt. Aber erst müssen meine aktuelle Duschcreme und Bodylotion schnell leer werden.



Vor dem Event war mir irgendwie gar nicht richtig bewusst, dass es von lavera auch dekorative Kosmetik gibt. Wenn ich an lavera gedacht habe, dann nur an Duschgel^^. Es gibt sogar ein gutes Sortiment an verschiedenen Produkten von Makeup bis Lippenstift ist alles dabei. Und nun gibt es auch die Limited Edition Irresistible Glam mit Makeup, Concealer, Rouge, Mascara, zwei verschiedenen Lidschatten-Quattros, Liquid Eyeliner und einem Lippenstift in zwei verschiedenen Tönen.
Wenn ich euch etwas genauer vorstellen soll, dann sagt Bescheid. Ansonsten werde ich vielleicht mal ein FOTD oder EOTD mit den Produkten zeigen.


Dann gibt es noch vier weitere neue Duschgels, nämlich:
Macadamia Passion, eine reichhaltige Creme-Öl Dusche mit Bio-Macadamia & Bio-Passionsblume für eine feuchtigkeitsspendende Pflege.
Eine regenerierende Creme-Öl Dusche für anspruchsvolle und trockene Haut mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl für eine festigende Pflege.
Honey Moments, ein sanftes Duschgel mit Bio-Mandelmilch & Bio-Honig für geschmeidig zarte Haut.
Orange Feeling, ein Duschgel mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn für ein vitalisiertes Hautgefühl und eine sanfte Reinigung.

Was sagt ihr zu den lavera Neuheiten? Ist was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen allesamt richtig toll aus :)
    Die Mmit Mandel und Honig interessieren mich am meisten, die schaue cih mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post, really interesting!
    Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde lavera ist immer toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen