Sonntag, 23. November 2014

Vorankündigung Blogger Adventskalender

In den letzten Wochen habe ich mich mit weiteren 22 Mädels zusammengetan und einen Adventskalender geplant. Nun ist es endlich soweit und ich darf ihn euch endlich vorstellen.

Nur noch wenige Tage und dann ist schon der 1. Dezember. An diesem Tag startet unser Adventskalender. Vom  1. bis zum 23. Dezember gibt es jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Am 24. Dezember erwartet euch eine ganz besondere Überraschung. Ihr dürft gespannt sein! Meine Leser können mein Türchen am 19. Dezember öffnen.




Um zu erfahren welche Blogs alles dabei sind, müsst ihr einfach nur auf das jeweilige Türchen klicken. Hier seht ihr aber auch eine Teilnehmerliste:


01.12. - tinted ivory http://tintedivory.de

02.12. - Moppi http://moppis.blogspot.de
















18.12. - Cheana http://www.cheana.de


20.12. - Antonia http://www.fioswelt.de

21.12. - Linda http://www.lubloggt.de



24.12. - gemeinsame Verlosung auf allen Blogs

Das Türchen öffnet sich jeden Tag um Mitternacht und wird dann für 2 Tage offen bleiben. Auf unserer Facebook Event-Seite könnt ihr auch jeden Tag sehen, welches Türchen gerade geöffnet ist.      
Ich hoffe ihr freut euch alle auf unseren Adventskalender und wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück und Spaß an unserer Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen