Samstag, 10. Januar 2015

Meine Cosnova Top 3 Ex-Artikel


Wie jedes Jahr gibt es zu Anfang des Jahres bei essence und Catrice eine Sortimentsumstellung. Das heißt einige Produkte müssen das Feld räumen für Neues. In diesem Zuge werden die ausgelisteten Produkte reduziert und wenn ihr noch etwas haben wollt, müsst ihr schnell sein.
Ich habe euch letztes Jahr bereits meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel bei der Blogparade von I need sunshine vorgestellt. Diese Parade gibt es jetzt wieder. Ich habe mich mit ein paar Mädels zusammengetan, um euch unsere aktuellen Cosnova Top 3 Ex-Artikel zu zeigen. Obwohl die Auswahl groß war, fiel mir die Wahl nicht schwer.


 Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, aber ich bin ein großer Fan der essence colour & go Nagellacke, da es davon eine große tolle Farbauswahl gibt und der abgerundete Pinsel sowie die tolle Konsistenz das Lackieren vereinfachen. Die Farbe "english rose" ist aber mein absoluter Favorit. Dieser Beerenton ist zeitlos, elegant und einfach wunderschön. Hier könnt ihr euch Tragebilder damit anschauen.


Die Lashes to kill Mascara von Catrice lag eine ganze Zeit lang ungeachtet zwischen anderen Mascaras herum. Als ich dann in den Pressemitteilungen gesehen habe, dass sie ausgelistet wird, wollte ich ihr doch mal eine Chance geben und seitdem benutze ich sie jeden Tag, weil ich so zufrieden mit ihr bin. Jetzt gehört sie
zu einen meiner Lieblinge unter den Mascaras. Die gerade Bürste gibt den Wimpern ein sehr kräftiges Schwarz, wodurch sie deutlich länger und voluminöser wirken. Ich habe schon Komplimente für meine Wimpern bekommen, wenn ich diese Mascara benutzt habe.


Wie ihr sehen könnt, habe ich den essence match 2 cover! cream concealer schon häufig benutzt, weil ich meine Hautunreinheiten damit sehr gut verdecken kann. Da es dazu noch den ganzen Tag hält, kann ich diesen Concealer nur weiterempfehlen. Für Augenringe ist das Produkt aber nicht zu empfehlen, weil es sich in die Fältchen unter den Augen absetzt. 

Wenn ihr noch mehr Cosnova Top 3 Ex-Artikel Beiträge sehen wollt, dann schaut mal bei diesen Mädels vorbei:


Welche Produkte gehören für euch zu den Cosnova Top 3 Ex-Artikeln oder was wollt ihr euch noch sichern?

Die Produkte von essence wurden mir zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Die unteren beiden Produkte hatte ich auch zumindest mal getestet, bei mir wollten sie aber leider nicht sooo einen guten Job machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Catrice eine Fibre Mascara im Sortiment hat. Immer ärgerlich wenn gern benutzte Produkte nicht mehr verkauft werden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Post.
    Die Mascara hatte ich mal und ich fand sie richtig gut. Der Nagellack von Essence hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin selbst großer Fan der essence colour & go Nagellacke, dabei höre ich oft negatives dazu :-( Mal sehen, wie die neuen Varianten so sind. Bin sehr gespannt und werde es ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der rote Nagellack ist ja wirklich ein Träumchen! <3 Ich bin ja schon unglaublich gespannt, was sich essence mit den Nachfolgern der colour to go Lacke für uns Neues ausgedacht hat! Da werde ich nach Sortimentsupdate auf jeden Fall einen Großeinkauf starten müssen! XD

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  6. alle drei Produkte waren jetzt garnicht so auf meinen Bildschirm. Ich werde mir aber trotzdem nichts davon sichern, da ich alles irgendwie schon habe^^

    AntwortenLöschen
  7. Deine gezeigten Produkte sind nicht so mein Beuteschema . Ich habe dieses mal auch bei der Blogparade mitgemacht. Meine Favoriten kannst du hier sehen: http://schminktussis-welt.blogspot.com/2015/01/meine-top-3-cosnova-ex-artikel.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen