Mittwoch, 15. April 2015

Blogger-Event "Relax in the City" mit Rossmann & Salthouse


Wie ihr auf Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, war ich Ende März zwei Tage in Frankfurt beim Blogger-Event "Relax in the City" mit Rossmann und Salthouse und über dieses Wochenende möchte ich hier auf dem Blog nochmal ausführlicher berichten. Eingeladen wurden insgesamt fünfzehn Blogger/Youtuber in das Jumeirah Frankfurt, wo das Event stattfinden sollte und wo wir auch übernachten durften.



Nach einem fruchtigen Willkommensdrink gab es erstmal ein gemeinsames Mittagessen, wo man sich nach der langen Reise ausruhen und stärken konnte und die Gelegenheit hatte, sich schon mal ein wenig gegenseitig kennenzulernen. Bevor das eigentliche Event anfing, habe ich mir mein Zimmer angeschaut, welches sehr modern und gemütlich war. Das lag auf der 19. Etage und von dort hatte man einen fantastischen Ausblick auf Frankfurt und die Wolkenkratzer.


Dann ging es endlich los. Ich wusste über die Marke Salthouse vor diesem Event ehrlich gesagt so gut wie nichts. Bis dahin hatte ich mal das Shampoo ausprobiert und wusste, dass die Produkte mit Salz aus dem Toten Meer gemacht werden. Deshalb war ich sehr froh darüber, Salthouse mal so richtig kennenzulernen und mehr über die Marke und den Produkten zu erfahren.



Ausgestellt waren alle Salthouse Produkte, die es bei Rossmann zu kaufen gibt und das sind schon viele. Wir hatten reichlich Zeit alles zu fotografieren und deshalb bekommt ihr eine Bilderflut davon^^
Falls ihr mehr zu einem bestimmten Produkt wissen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich teste das Produkt dann und schreibe einen Blogpost dazu.







Der Schwerpunkt bei der Präsentation waren die Gesichtsmasken. Insgesamt gibt es bis jetzt sechs verschiedene aus der Luxus-Serie und zwei verschiedene aus der Therapie-Serie. Wir haben eine kleine Masken-Party veranstaltet und sie auf unseren Händen getestet. Zwischendurch wurden uns weitere Produkte vorgestellt und wir haben Relax-Übungen gelernt, die man ganz leicht zuhause nachmachen kann.



Ein Highlight des Events war die Bekanntgabe zwei neuer Peelings, die ab Mitte April erhältlich sein werden. Auf dem Foto seht ihr aber noch nicht die Verpackung, die im Laden stehen wird. Die Sorte Granatapfel ist pink und duftet unheimlich lecker und süß. Da könnte ich mich einfach reinlegen und deshalb ist die mein Favorit. Prosecco-Traube ist weiß und duftet auch lecker. Beide Peelings machen die Haut so geschmeidig weich wie ein Babypopo. Kaufempfehlung!



Zum Ausklang des Tages gab es im Spa des Hotels für jedes Mädchen noch eine entspannende Aromatherapie-Massage und frisch gepresste Smoothies. Was für ein herrlicher Tag!



Sogar ein Duschgel für die Männer gibt es, aber es wurde auch deutlich gesagt, dass alle Produkte eigentlich für Frauen und Männer geeignet sind.


Ich habe bei diesem Blogger-Event wirklich sehr viel interessantes über Salthouse gelernt. Wisst ihr nämlich, was der Unterschied zwischen dem normalen Speisesalz und dem Salz aus dem Toten Meer ist? Das Kochsalz (NaCl) aus dem Meer trocknet die Haut aus wohingegen das Tote Meer Salz die Haut mit verschiedenen feuchtigkeitsspendenden Mineralien versorgt. Salz ist also nicht gleich Salz!

Diese Blogger/Youtuber waren bei diesem Event mit dabei:
www.youtube.com/user/MeinJadore
www.strawberrypie.de
hydrogenperoxid.de
blush-affair.blogspot.de
andysparkles.blogspot.de
www.youtube.com/user/NatBittersweet
www.fraeulein-ungeschminkt.de
www.produkte-lifestyle.de
www.youtube.com/user/SarahFaashion
generationcouture.blogspot.com
die-edelfabrik.blogspot.de
notperfectbutclose.com
www.mrs-mohntag.de

An dieser Stelle möchte ich Rossmann und Salthouse nochmal ganz herzlich für dieses wundervolle Event danken! Es war ein unvergessliches Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt toll. Ich wollte mich auch bewerben, habe es dann aber doch gelassen, da ich ewig im Zug gesessen hätte... glg

    AntwortenLöschen