Freitag, 1. Januar 2016

BLISSFUL



Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Wir hatten eine Freundin zu Besuch und haben chinesisch gekocht und den Film "Life of Pi" geschaut. Zwischendurch gab es Berliner und eine Schwarzwälder Kirschtorte. Also ein ganz entspannter Abend. Da ich vorher noch arbeiten musste, habe ich mich relativ schlicht geschminkt.


Diese Produkte habe ich verwendet:
RdeL Young Eyeshadow Base


Wie seid ihr ins neue Jahr gerutscht?
Freut ihr euch auch so sehr auf das neue Jahr?

Alle Produkte bis auf alverde und younique wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ein schönes make up. wir sind, zugegeben, silvestermuffel, und haben es uns auf der couch gemütlich gemacht, nach einem leckeren essen bei meiner schwester :)
    frohes neues jahr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, man merkt, dass du deine Beiträge mit viel mühe und Sorgfalt erstellst! Du hast nun eine Leserin mehr!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love this makeup, it is gorgeous! I'm your new GFC follower # 953 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Very great Fashion Amazing post, I like your post and blog photos visit here my blog post and Leave your comment here
    Packers and Movers Bangalore
    http://plponline.in/packers-and-movers-bangalore.html
    Movers and Packers Bangalore
    http://blog.plponline.in/2017/10/how-to-moving-house-with-family-by-help.html

    AntwortenLöschen