Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!!!



Hallo meine Lieben, ich wollte euch noch Frohe Weihnachten wünschen! Wir hatten heute am ersten Weihnachtstag Gäste und haben Raclette gemacht und uns danach die Bäuche auch noch mit Eis und Torte voll geschlagen. Zwischendurch haben wir uns ein Video und Fotos von unserem Thailandurlaub im November angeschaut. Ein paar Fotos werde ich euch demnächst in einem Blogpost zeigen. Meinen Weihnachts-Look habe ich heute auch noch für euch fotografiert. Goldener Lidstrich, schwarzer Kajal und viel Mascara. Für mich gehören rote Lippen und Wangen irgendwie zu Weihnachten dazu :-)


Das habe ich verwendet:
Maybelline dream wonder nude Makeup "Sand"
Catrice Colour Correcting Mattifying Powder "Delicate Blossom"
essence cream blush "is that you, santa?" (come to town LE)
younique Splurge Cream Shadow "Tenacious"
younique Moodstruck Precision Pencil "Perfect"
younique Moodstruck 3D Fiber Lashes+
Maybelline Color Sensationel Creamy Matt "siren in scarlet"
RdeL Eyebrow Pencil "natural blond"

Mit was für Farben schminkt ihr euch gerne an den Weihnachtstagen?

Alle Produkte bis auf younique wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    jetzt bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und habe schon einige Zeit hier verbracht! Echt toll!!
    Dein Make Up auf dem Foto sieht wirklich schön elegant aus! Das gefällt mir richtig gut! Vor allem hast du sie toll mit den sehr dezenten Ohrringen kombiniert! Woher hast du die denn? Ich habe mich nämlich gerade nach ähnlich dezenten Ohrrsteckern auf https://www.uhrcenter.de/schmuck/ umgesehen und kann mich einfach noch nicht entscheiden! Will ich wirklich nur Stecker, oder doch Ohrringe, die etwas hängen und mein Gesicht etwas stretchen.
    Ich habe da leider immer die Qual der Wahl, aber was solls :) besser, als ich würde mir nichts finden!
    LG Kikki

    AntwortenLöschen